Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wollen Ihre Kenntnisse und Stärken unter Beweis stellen?
Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) 1st & 2nd Level IT-Support für einen unserer namhaften Kunden in Mannheim.
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Kunden bei Störungen und technischen Fragen
* Dokumentation von Kundenanfragen im CRM-System
* Erstellung von Tickets für die Bearbeitung durch andere Fachbereiche
* Entgegennahme und Lösung von Störungsmeldungen
* Aktive Überwachung und Information der Kunden zu laufenden Prozessen
Ihr Profil
* Erfahrungen im 1st und 2nd Level (IT-)Support vorhanden
* Ausgeprägte Serviceorientierung und freundlicher Umgang mit Kunden
* Interesse und Verständnis für IT
* Flexibilität und zielgerichtetes Arbeiten
* Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Vergütung
* Mitarbeiterparkplätze
* Corporate Benefits
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Aileen-Norina Zarnikau
mannheim-it@dis-ag.com
DIS AG
IT
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300