Servicetechniker Logistik im Kundendienst (m/w/d) Werden Sie Teil eines starken Teams bei Airbus im Bereich Logistik Als Servicetechniker Logistik im Kundendienst bei unserem Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH in Donauwörth bringen Sie Teamgeist, Belastbarkeit sowie eine saubere und ordentliche Arbeitsweise mit. Tragen Sie dazu bei, reibungslose Abläufe sicherzustellen und erstklassigen Service zu bieten. Das Bruttojahresgehalt liegt bei max. 45.600 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis in der EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Mobil & nachhaltig unterwegs Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Durchführung der Annahme, Einlagerung, Kommissionierung und Auslagerung von Waren Materialmanagement und Fehlteilverfolgung unter Berücksichtigung der Bedarfstermine und Kundenabstimmung Sicherstellung der termingerechten und qualitätsgerechten Warenversendung vom internen Zulieferer bis zum Warenausgang Koordination der Bestellungen und Versandprozesse bis zur finalen Auslieferung Zusammenstellung und Kontrolle von Materialpaketen gemäß Bauunterlagen sowie Versandvorbereitung und Dokumentenerstellung Verwaltung von Warenbewegungen, Buchungen, Belegen und Begleitpapieren für Ein- und Ausgänge Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen, einschließlich Inventuren und Lagerauswertungen Optimierung des Materialflusses und Überwachung der Lagerbereiche Profil Abgeschlossene Ausbildung als Logistikfachkraft, in einer technischen Fachrichtung mindestens als Techniker oder Fachwirt oder im Bereich Luftfahrt Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, Luft- und Raumfahrt sowie Materialversorgung Fundiertes IT-Anwenderwissen, insbesondere in MS Office, SAP und Google Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation im internationalen Umfeld Bereitschaft zur 24/7 AOG-Dienstleistung (Aircraft on Ground) Vorliegende Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.