Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Betreuung von Projekten unter Berücksichtigung der Kunden- und Qualitätsanforderungen (IATF 16949)
2. Strategische Lieferantenauswahl
3. Marktbeobachtung und -analyse
4. Vertrags- und Preisverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten und Partnern
5. Angebotsauswertungen und Abschluss von Rahmenverträgen
6. Überwachung und weiterer Ausbau von Logistiksystemen, z.B. eKanban
Ihr Profil
7. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Fortbildung
8. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise im Automobilzuliefererbereich
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Kenntnisse
10. Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Ergebnisorientierung sowie ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
11. Ausgeprägte soziale und kulturelle Kompetenz sowie Durchsetzungsstärke