Bei der Gemeinde Gailingen am Hochrhein (ca. 2.960 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/einer
in Teilzeit (60 %) zu besetzen.
die Mahnung und Vollstreckung.
Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation in der Finanzverwaltung, Angestellte/n mit Fachangestelltenprüfung II oder eine/n Beamten/in des mittleren Verwaltungsdienstes,
eine im Idealfall einschlägige Berufserfahrung im Bereich der kommunalen Finanzverwaltung (Vertiefungsbereich Wirtschaft und Finanzen),
EDV-Kenntnisse (Im Team Finanzen ist das Verfahren MACH-Finanzplus im Einsatz).
Eine unbefristete Beschäftigung mit hoher Verantwortung und vielseitigem Aufgabengebiet,
je nach Qualifikation und Erfahrung eine Besoldung für Beamte im mittleren Dienst nach A10 LBesGBW bzw. vergleichbarer tariflicher Entgeltgruppe,
ein attraktives Gesundheitsmanagement (Gesundheitsförderungen),
persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungen.
Schwerbehinderte Bewerber/innen erhalten bei gleicher Eignung den Vorzug.
Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, überdurchschnittliches Engagement und arbeiten gerne selbständig?