Would you like to assist families who are moving internationally from global locations to the area of Friedrichshafen with the myriad of details involved in settling into their new lives?
Let's have a chat if you are located in the Friedrichshafen area and have good communication skills in German and English!
Aufgaben
1. Als persönliche*r Ansprechpartner*in stehst Du unseren Expats bei der Orientierung und Eingewöhnung in die neue Umgebung aktiv zur Seite.
2. Unterstützung bei unterschiedlichsten Behördengängen, der Eröffnung einer Bankverbindung oder Kindergarten- bzw. Schulanmeldung.
3. Vorauswahl geeigneter Wohnobjekte basierend auf den Anforderungen und Wünschen der Expatriates und Begleitung bei den Besichtigungsterminen.
4. Tracking von Terminen, Verträgen, Mitgliedschaften etc.
5. 360°-Kundenservice am Expat und seiner Familie.
Qualifikation
1. Empathischer Mensch mit sicherem Auftreten.
2. Gute Kommunikationsfähigkeit und das sprichwörtliche „diplomatische Geschick“.
3. Ausgeprägte Kundenorientierung und gelebter Servicegedanke.
4. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
5. Besitz eines gültigen Führerscheins.
6. Von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich: Eigene Auslandserfahrung als Expat.
7. Die Fähigkeit, Friedrichshafen mit den Augen eines Expats zu entdecken und diese positiven Emotionen weiterzugeben.
8. Gerne auch mit Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder im People Business, wie z.B. als Hotelkaufmann/frau, Immobilienkaufmann/frau, Sprachlehrer/in oder Fremdsprachenkorrespondent/in o. ä.
Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten.
2. Flexibles Workload.
3. Du arbeitest in einem internationalen, motivierten Team.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Dein Ansprechpartner für diese Position:
Lars Person
ICUnet Group, Phone: +49 221-9766155, Fritz-Schäffer-Promenade 1, 94032 Passau.
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