Deine AufgabenWir suchen einen erfahrenen und dynamischen F&B Director für die temporäre Betriebsleitung von Topgolf Oberhausen sowie für unser Projektmanagement an verschiedenen Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien, der vorübergehend die Verantwortung für die operativen und administrativen Abläufe unserer Topgolf Anlage übernimmt und anschießend weitere spannende Projekte begleitet. In dieser Schlüsselposition bist Du dafür verantwortlich, die Effizienz und Effektivität unserer Betriebsabläufe sicherzustellen und strategische Initiativen voranzutreiben.Aufgaben Topgolf OberhausenÜbernahme der gesamten Betriebsleitung einer Topgolf-Anlage in Oberhausen (300 Mitarbeiter; 10.000 – 12.000 Gäste pro Woche)Leitung, Steuerung und Optimierung der gesamten Betriebsprozesse sowie der betrieblichen LeistungenGestaltung der strategischen Entwicklung der Topgolf-Anlage im direkten Austausch mit dem COOImplementierung von Prozessen zur Steigerung der EffizienzDurch eine enge Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern sorgst Du für eine abgestimmte ArbeitsorganisationVerantwortung für die Gesamtperformance des Standortes, einschließlich Tagesgeschäft, Marketing, Vertriebsaktivitäten, Personalmanagement, Küche und TechnikGastgeberrolle wahrnehmen und für das Wohlbefinden der Gäste sorgenSicherstellung der Topgolf Mission einer herausragenden Gäste-/MitarbeiterexperienceVollumfängliche Verantwortung für finanzielle Ziele, insbesondere Profitabilität sowie BudgeterreichungKontinuierliche Überwachung und Interpretation der wichtigsten BetriebskennzahlenAufgaben ProjektmanagementEnge Zusammenarbeit mit dem COO zur Vorbereitung neuer Anlagen in der Pre-Opening-Phase innerhalb der DACHI RegionEntwicklung und Steuerung von Projekten in verschiedenen Abteilungen, um die Unternehmensziele effizient zu erreichenUnterstützende Instanz für alle Standortleiter und Abteilungsleiter in sämtlichen Bereichen im Bereich «Operations»Was Du mitbringen solltestSchnelle Auffassungsgabe in operativen AbläufenStarke Führungspersönlichkeit mit strukturierter, service- und lösungsorientierter ArbeitsweiseFähigkeit und vor allem Empathie, eine schnelle menschliche Bindung zu verschiedenen Führungspersönlichkeiten aufzubauenStark ausgeprägtes unternehmerisches Denken und HandelnNachweisliche Erfahrung in der Prozessoptimierung und Leitung großer operativer Teams von über 100 MitarbeiternÜber 5 Jahre nachgewiesene Erfolgsbilanz, vorzugsweise in der SystemgastronomieErfahrung in der Analyse von P&L, Budget-Forecasting, EBITDADisziplin, Durchhaltevermögen, Eigenverantwortung und Sinn für HumorFließende Kommunikation in Deutsch und EnglischBereitschaft, aktiv in den operativen Abläufen mitzuarbeiten, wenn nötigGrundsätzliche ReisebereitschaftWas wir Dir bietenModernes, wachstumsstarkes, internationales und kapitalkräftiges UnternehmenZentrale Rolle in schlagkräftigem, ambitioniertem und erfahrenen Management-TeamAktive Gestaltung und Weiterentwicklung von innovativen Projekten und IdeenMittelfristige Aufstiegsmöglichkeiten in der UnternehmensgruppeKlingt das interessant für dich? #J-18808-Ljbffr