Du bist kommunikativ, hast ein professionelles Auftreten und liebst es, die erste Anlaufstelle für Gäste und Kunden zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Front Office, der für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich sorgt und sowohl intern als auch extern der Ansprechpartner für alle organisatorischen Belange ist.
Deine Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
* Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen sowie Bearbeitung von E-Mails
* Koordination und Organisation von Besprechungen und Konferenzen
* Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Organisation von Reisedokumenten und Hotelbuchungen für Mitarbeiter und
Geschäftsreisende
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich
* Administrative Unterstützung bei allgemeinen Büroorganisationen und Anfragen
Bestellung von Büromaterialien und Koordination von Dienstleistern
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen und Meetings
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare
Qualifikation
* Du hast erste Berufserfahrungen im Front Office oder Empfangsbereich
* Ein sicheres, freundliches Auftreten und eine ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen
dich aus
- Du behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und arbeitest stets
strukturiert
* Du bist versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Du bist ein Teamplayer und kannst gleichzeitig eigenständig arbeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Attraktives Fixgehalt und weitere Benefits
* Möglichkeit auf Home Office (nach Absprache)
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Ein modernes Büro und ein motiviertes Team
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Elisabeth Martens
Elisabeth.Martens@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 221 2773312