Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Entwicklung und Implementierung von Social Media Performance-Marketing-Strategien für führende B2B/ B2C Unternehmen
* Konzeption, operative Schaltung und Optimierung von Social-Media-Kampagnen zur Generierung eines messbaren ROI
* Aufsetzen von Measurement und Tracking Prozessen in den Ad Managern
* Zusammenarbeit mit Grafikdesign- und Videoproduktionsteam zur Erstellung von Briefings
* Durchführung von Workshops, Meetings und Wissenstransfer im Consulting Team
* Ansprechperson für alle Fragen rund um Paid Social Media
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Performance Marketing mit Fokus auf Social Media, idealerweise im Agenturumfeld
* Führungserfahrung und Mentoring von Teammitgliedern
* Selbstorganisation, Eigeninitiative, Projektleitungsfähigkeiten
* Gutes Zahlen- und Datenverständnis, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
* Expertise in Kampagnenschaltung und -optimierung auf Meta und LinkedIn, idealerweise auch TikTok
* Kenntnisse in Measurement, Tracking, Attribution Modeling, Google Analytics, Tag Manager und Events Manager
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten, Überzeugungskraft
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Limitless Drinks/Snacks im Office, Teamevents, Sonderurlaub, Laptop, Premium Smartphone, betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten, Remote arbeiten und Nutzung von Design-Offices deutschlandweit
* Team-Spirit mit herzlichem und offenem Team
* Fahrtkostenzuschuss und flexible Mobilitätslösungen
* Strukturiertes Onboarding-Programm, jährliches Weiterbildungsbudget