We want you Du gestaltest und verantwortest leidenschaftlich gern B2B-Events, die in Erinnerung bleiben? Du hast Lust auf die Branchen Marketing, Media und Handel? Du möchtest maßgeblich die positive Wahrnehmung unserer Marke vorantreiben? Wenn Du alle Fragen mit Ja beantwortest hast, dann freuen wir uns von dir zu hören Das erwartet Dich bei uns Du konzipierst, planst und organisierst unsere B2B-Veranstaltungen (Kunden-Roadshows, Messe-Präsenzen, Webinare), die auf unsere Unternehmensziele einzahlen Du sorgst vor Ort gemeinsam mit Dienstleistern für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen Du planst und führst interne Veranstaltungen durch, wie Schulungen, Team-Events bis hin zu Firmenfeiern Du behältst den Überblick über alle geschäftsrelevanten Veranstaltungen (Messen, Kongresse, Fachevents) und sprichst proaktiv Empfehlungen hinsichtlich unseres Engagements aus Du recherchierst und bereitest Entscheidungsvorlagen für Veranstaltungsformate und Veranstaltungsorte vor (Trend- und Locationscouting sind keine Fremdwörter für dich) Du beherrscht alle Finessen des Projektmanagements und schließt Eventprojekte selbstverständlich in Time und Budget ab Du holst nach Events Feedback ein, analysiert es und leitest Empfehlungen ab, um zukünftige Events noch erfolgreicher zu machen Die interne Abstimmung mit Stakeholdern fällt dir ebenso leicht, wie die Verhandlung und Steuerung von externen Dienstleistern Was uns überzeugt Mindestens 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Event- oder Projektmanagement, gerne mit B2B-Fokus eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium des Eventmanagements, Marketings oder eines vergleichbaren Bereichs Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und kannst einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen bewahren. souveräne Kommunikationsfähigkeiten sowie gutes Verhandlungsgeschick Hands on Mentalität und eine zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise Branchenkenntnisse im Handel oder der Media-Vermarktung sind ein Plus Das bieten wir Dir Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Einen spürbaren Teamgeist durch ein wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien für einen Austausch auf Augenhöhe Kurze Entscheidungswege und einen individuellen Gestaltungsspielraum innerhalb deines Tätigkeitsfeldes, um deine Projekte zum Erfolg zu führen Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung Ein modernes Office mit Panoramablick von der eigenen Dachterrasse und unsere Pausen-Townhall mit Kochmöglichkeit und E-Sports Corner Vielfältige kulinarische Angebote der Kölner Südstadt sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Temma, ALDI, …) für Selbstversorger Unsere Benefits Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten ÖPNV-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Eine moderne IT-Ausstattung Corporate Benefits Regelmäßige Teamevents (… natürlich auch mal Grillen auf der Dachterrasse ????) Hunde sind willkommen Cool? Cool So sieht Dein Weg zu uns aus Bewirb dich jetzt ganz einfach und sende uns deinen Lebenslauf zu. Ein kurzes Anschreiben ist kein Muss, aber wir freuen uns natürlich direkt etwas mehr über dich zu erfahren Außerdem würden wir gerne einen Einblick in deine Arbeitsreferenzen von bisher geplanten Events erhalten. Deine Zeugnisse, Gehaltsvorstellung sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum kannst du ebenfalls in unserem Online-Formular unter dem Button „Jetzt bewerben“ angeben. Über uns Wir bei inovisco sind Full Service Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 18 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Neugierig? Dann schau Dir unsere Kampagnen doch mal an auf youtube / Facebook / Twitter oder unseren Internetseiten