Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.300 Mitarbeitern (März 2025) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,17 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2024). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang.Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die bereit ist, eine verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen, die Flexibilität und Engagement erfordert. Als Abteilungsassistenz (m/w/d) für den Bereich Corporate Development werden Sie eine breite Palette von abwechslungsreichen Aufgaben übernehmen und auch eng mit der Abteilungsleitung zusammenarbeiten. Bewerben Sie sich jetzt!Assistenz (m/w/d) Corporate DevelopmentTätigkeitsbereichprofessionelle Unterstützung der Abteilung Corporate Development durch Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben, wie beispielsweise Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten, Unterlagen und Statistiken, Durchführung von Recherchen und Analysen sowie ProtokollführungPlanung und Koordination von Terminen und Reisen der AbteilungsleitungVor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings sowie die Korrespondenz mit den entsprechenden Stakeholdern in deutscher und englischer SpracheUnterstützung im Tagesgeschäftenge Zusammenarbeit mit der AbteilungsleitungAnforderungenerfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare oder höhere Qualifikationüberzeugendes und kundenorientiertes Kommunikationstalent sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und -initiativeselbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, zugleich »out of the box« Denkvermögen zur LösungsfindungOrganisations- und Koordinationstalent mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und proaktiv zu arbeitenganzheitliches Denken im Kontext eines Familienunternehmens, Loyalität und hohe Diskretionsicheres, souveränes Auftreten gepaart mit ausgeprägter Teamfähigkeitsicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bietenspannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklungeine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen »Du«einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmeneine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgelddie Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassenmoderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:Beckhoff Automation GmbH & Co. KGPersonalabteilung Herr Marcel Siepert Hülshorstweg 20 33415 Verl Telefon: +49 5246 963-6976 E-Mail: jobs@beckhoff.dewww.beckhoff.com/jobsOnline-BewerbungBitte berücksichtigen Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugehen, nicht an Sie zurückschicken. Die Bewerbungsunterlagen werden gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) entsprechend gelöscht bzw. vernichtet.Beckhoff Automation GmbH & Co. KG http://www.beckhoff.de http://www.beckhoff.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-256/logo_google.png2025-05-09T20:59:59Z FULL_TIMEEURYEAR null2025-03-10Verl 33415 Hülshorstweg 2051.8789823 8.472760000000001