Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
“Teamwork makes the dream work”! Das glauben wir auch!
Arbeiten macht noch mehr Spaß, wenn man ein großartiges Team hat, mit dem man den Arbeitstag meistert. Dieses Team bei unserem Kunden sucht deine Unterstützung.
Als Teamassistent (m/w/d) unterstützt du alle in den täglichen Aufgaben. Du möchtest in verschiedene Fachbereiche Einblicke gewinnen und mit deiner strukturierten Arbeitsweise sowie deinem Organisationstalent glänzen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unseren namhaften Kunden aus dem Großraum Nürnberg suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) .
Wir freuen uns, dich besser kennenzulernen!
Die DIS AG bietet dir
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Attraktive Rahmenbedingungen
* Fachliche wie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* Strukturierte Einarbeitung sowie flache Hierarchien
Deine Aufgaben
* Übernahme allgemeiner Büroaufgaben wie Terminplanung und -koordination sowie Bearbeitung von Post, Telefon und Schriftverkehr
* Anfertigung von Angeboten, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Bestellungen zur Unterstützung des Teams
* Pflege und Aktualisierung der Stammdaten sowie telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
* Unterstützung des operativen Teams im Tagesgeschäft und bei der Umsetzung strategischer Projekte
* Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen mithilfe von MS Excel
* Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben des Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Organisation, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Funktion als erste Anlaufstelle für das gesamte Team bei organisatorischen und administrativen Fragen
* Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office
* Hohe Eigenmotivation und Kommunikationskompetenz
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Loyalität
Interessiert?
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