BeschreibungWir sind Lidl, ein Unternehmen mit dem Ziel, Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können. Wir suchen nach Talenten, die sich für herausfordernde Aufgaben und Projekte in einem dynamischen Umfeld begeistern.Deine RolleUnterstützung bei der Analyse und Ableitung von Food-Konzepten auf Basis interner KPIs, Panel-Daten und Trend-InformationenRecherche und Analyse von Trends und Markentwicklungen im Bereich Handel und KonsumgüterVisualisierung von Analyseergebnissen sowie Informationsaufbereitung zu konkreten HandlungsempfehlungenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftsbereichen der Lidl-Zentrale sowie den Lidl-LandesgesellschaftenUnser AngebotLidl bietet dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deine Fähigkeiten und dein Wissen zu erweitern. Du hast Zugriff auf das Expertenwissen deiner Kolleginnen und Kollegen sowie auf aktuelle Informationen aus dem Bereich Handel und Konsumgüter.Wie du dich profilieren kannstBachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren StudienrichtungErste Erfahrung im Bereich Handel, Konsumgüter oder ControllingAusgeprägte Analyse- und KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit sowie ein hohes Maß an SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointGrundkenntnisse in Power Query oder SQLSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse