Ersatzteilanfragen inländischer und ausländischer Kunden bearbeiten Anwendung eines Angebotskonfigurators zur Erstellung von Angeboten unter Anleitung Ersatzteilauswahl unter Zuhilfenahme des SAP-Systems Nachtragen von Angebotsdaten im CRM-System Du bist aktuell in einem relevanten Studiengang immatrikuliert Interesse an internationalem Arbeitsumfeld Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Solide Microsoft Office-Kenntnisse Grundkenntnisse der Elektrotechnik (Bauteilkenntnisse) gewünscht Englischkenntnisse sind erforderlich Ein innovatives, globales Unternehmen, das Tradition und Moderne verbindet Ein modernes Team Hervorragendes Arbeitsklima und ausreichend Raum für deine Ideen; Deine aktive Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht Eine positive Willkommenskultur und eine hervorragende Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen Große Kantine mit großer Auswahl auf dem Firmengelände Obst und Wasser stehen immer kostenlos zur Verfügung