Sie arbeiten gerne im Team, haben Spaß am Umgang mit Kunden und suchen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Vertriebsinnendienst?
Dann haben wir hier die passende Stelle für Sie.
Zur Unterstützung des bestehenden Vertriebsteams, suchen wir für einen unserer Kunden aus Ingelheim nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst .
Die Stelle ist im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zu besetzen.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
1. Sie sind zuständig für die professionelle Betreuung sowie Beratung von Geschäftskunden
2. Recherche von Kundeninformationen
3. Organisation von Meetings sowie Terminkoordination
4. Pflege der Kunden- und Projektdaten
5. Sie unterstützen bei internen Projekten
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrungen in der Kundenansprache
8. Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft-Office Anwendungen
9. Gute Englischkenntnisse und sichere Deutschkenntnisse
10. Kommunikationsstärke runden dein Profil ab