Das macht Dich stolz
Um unsere Märkte weltweit bestmöglich bearbeiten zu können, bedarf es eines sehr guten Kundenbeziehungsmanagement. Im sogenannten CRM (Customer-Relationship-Management) bilden wir in einer Software alle relevanten Kundenprozesse ab, welche auch für die Planung und Kontrolle unseres Außendienstes bedeutsam sind.
1. Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der strategischen Customer Service Roadmap
2. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung unseres globalen Customer Service Management Meetings
3. Konzeption und Erstellung von Training-Guides für den internationalen Einsatz
4. Unterstützung des Projektteams bei der weltweiten Weiterentwicklung des CRM-Systems
5. Mitwirkung bei der globalen Weiterentwicklung und monatlichen Analyse des Vertrieb Partner Portals
6. Unterstützung bei der Implementierung eines Chatbot basierten Wissensmanagement
7. Mitwirkung bei der Umsetzung autonomer Serviceangebote
8. Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Darauf kannst Du bereits stolz sein
9. Du studierst Internationale Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einen verwandten Studiengang oder hast vor kurzem einen solchen abgeschlossen
10. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im internationalen Vertrieb oder internationalen Projektmanagement sammeln können und/oder kennst bereits eine CRM-Software
11. Du bist kommunikationsstark, teamfähig und hast Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld
12. Hohes Engagement, Eigeninitiative und eine selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
13. Flexibilität, sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein runden Dein Profil ab
Das macht uns stolz – unsere Benefits
Übernahmechance Übernahmechance