Sie suchen nach einer verantwortungsvollen Position in einem großen Unternehmen? Dann suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Kunden im Großraum Pforzheim!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
* Terminkoordination und Kalenderverwaltung
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen bevorstehenden Projekten
* Betreuung von Besuchern
* Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen
* Organisation und Planung der Geschäftsreisen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!