Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Köln Startdatum: sofort Referenznummer: 773676/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Interne Back-Office Aufgaben, Datenbankenpflege
2. Unterstützung bei Handelsprojekten
3. Übernahme von kleineren Projekten
4. Unterstützung der Key Account Manager
5. Optimierung und Entwicklung neuer Prozesse
Profil
6. Berufserfahrung im Projektmanagement (Vertrieb und/oder Marketing), idealerweise mit einschlägigen Erfahrungen im Telko-Business und im Handel/PoS
7. Prozess- und Lösungsorientierte Denkweise, und in der Lage dies strukturiert auf Papier zu bringen
8. Gute Excel- und Power Point- Kenntnisse
9. Sehr engagiert und flexibel, schnelle Auffassungsgabe
10. Wünschenswert: Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes / Strukturen
Benefits
11. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
12. Bis zu 60% Remotearbeit möglich
13. Exklusiver Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als zuverlässigem Partner
14. Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
15. Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen