Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Erarbeitung von Präsentationen und Vorträgen (Meetings, Tagungen, Kundentermine)
* Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen
* Erste:r Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Geschäftskunden
* Office-Management für die Geschäftsführung (Kalenderpflege sowie Planung und Organisation von Dienstreisen) sowie Standortorganisation (Post, Arbeitsmaterial, Raumbuchungen, etc.)
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität im Umgang mit digitalen
Tools
* Hohe Dienstleistungsorientierung
Da Sie abteilungsübergreifend tätig sind und in abwechslungsreiche Aufgabenstellungen eingebunden sind, ist bei dieser Position Ihr Organisations- und Kommunikationstalent gefragt. Neuen Herausforderungen stehen Sie positiv gegenüber und es motiviert Sie, in einem innovativen und wachsenden Unternehmensbereich tätig zu sein - dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!