Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie für den IT Support Ihre Aufgaben • Telefonische und schriftliche Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von europaweiten Störungen im Hard- und Softwarebereich • Troubleshootings im 1st Level Support unter Nutzung von Remote-Tools und Wissensdatenbanken • Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem • Weiterleitung tiefergreifender Problem- und Störungsmeldungen an 2nd und 3rd Level • Problemverfolgung und Einhaltung der Service Level Agreements (SLAs) Ihr Profil • Gute Allgemeinkenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Windows, MS Office, MS Outlook, Internet Explorer etc.) • Erfahrungen in der Lösung von IT Störungen wünschenswert • Freude in der Kommunikation am Telefon • Serviceorientiert LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal