Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote. Als Berater unterstützen wir unsere Kunden, betriebsinterne Arbeitsabläufe zu optimieren. Außerdem stellen wir mit dem Rechenzentrum eine bedarfsgerechte, flexible und sichere IT-Umgebung bereit.
MITARBEITER*IN KUNDENBETREUUNG & SOFTWARE-SUPPORT
ARBEITEN BEI REDLINE DATA
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitenden und Auszubildenden und haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt o. g. Position zu besetzen. Ob aus dem Homeoffice oder an unserem Standort Ahrensbök, dank unserer guten Vernetzung ist ein teamnahes Arbeiten an jedem Ort möglich.
Ihre Aufgaben:
Sie betreuen unsere Kund*innen bei Fragestellungen rundum die Nutzung unserer PATFAK-Anwendungen.
Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 2nd-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (wie z. B. bei der Software-Bedienung, Installationen und Konfiguration).
Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenanfragen und Lösungswege in unserem Ticketsystem.
Per Fernwartung unterstützen Sie unsere Kund*innen.
Was Sie mitbringen sollten:
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder in einer vergleichbaren Tätigkeit im IT-Support.
Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und kundenorientierte Kommunikation.
Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kund*innen zeichnen Sie aus.
Mit Ihren analytischen Fähigkeiten können Sie Fragestellungen effektiv lösen.
Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen:
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter sind die Grundpfeiler für unsere harmonische und familiäre Unternehmenskultur. Durch verschiedene Zusatzleistungen, regelmäßige Firmenevents und viel Platz für Individualität schaffen wir Arbeitsbereiche, die motivieren und verbinden.
Unsere Zusatzleistungen im Überblick:
Flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice
Verschiedene Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Form eines Gesundheitsbudgets und kostenlosen Fitnesszirkeln
Finanzielle Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Mobilität durch die Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder der Gehaltsumwandlung in Form eines Dienstfahrzeuges
Erfahren Sie mehr über unsere Zusatzleistungen .
Bewerben Sie sich jetzt!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an bewerbung@redline-data.de oder über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Für Rückfragen zum Bewerbungsprozess oder der ausgeschriebenen Position steht Ihnen Kathrin Bremer unter 04525/49700 gerne zur Verfügung.
Hier bewerben
Redline DATA GmbH EDV-Systeme
Dieksbarg 13
23623 Ahrensbök
Mehr Informationen unter: www.redline-data.de
Redline DATA GmbH EDV-Systeme https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15897/logo_google.png
2025-03-29T21:59:59.999Z FULL_TIME
EUR
YEAR null
2025-02-27
Ahrensbök 23623 Dieksbarg 13
54.0211039 10.5760449
Homeoffice
51.165691 10.451526