Ihre Aufgaben: * Empfang und Telefonzentrale im Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern und Dienstleistern) * Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management * Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.
Erstellung von Präsentationen * Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive mieter- und objektspezifische Kommunikation * Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u.
Strukturdaten) * Bearbeitung Quartalsreporting * Unterstützung beim Reporting an den Eigentümer für die betreuten Bereiche * Unterstützung bei der Budgetpflege und Kontrolle * Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm Anforderungsprofil: * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * 2-3 Jahre Berufserfahrung * Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein * Systematische und selbstständige Arbeitsweise * Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe * Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz * Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen: * Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortliches Arbeiten * Flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre * Firmenevents * Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Brands * 49€ Deutschlandticket * Firmenlaptop und Handy Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung: *Multi Germany Gmb H Frau Ronja Borß E-Mail: [ recruitment-germany@multi.eu](mailto:recruitment-germany@multi.eu)*