Ihr Aufgabengebiet
...
Als erste Ansprechperson beraten Sie die Abhol- und Zustellkunden der Gastronomie in Ihrem Vertriebsgebiet.
Dazu gehört:
1. Neukundengewinnung: Akquisition von Neukunden im definierten Vertriebsgebiet und Potentialanalyse der Kunden
2. Verkauf: Aktiver Verkauf des Sortiments sowie Beobachtung der Aktivitäten der regionalen Wettbewerber
3. Kundenberatung: Kundenberatung und –betreuung vor Ort sowie Bestell- und Reklamationsbearbeitung
4. Kundenzufriedenheit: Individuelle Konditionsfindung im definierten Rahmen
5. Verantwortung: Sicherstellung der geplanten Umsätze und Erträge
Das bringen Sie mit...
6. Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie und/oder im Vertrieb
7. Fahrerlaubnis: PKW-Führerschein der Klasse B
8. Kenntnisse: Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (SAP) und PC-Kenntnisse (Office 365) sind wünschenswert
9. Eigenschaft: Leidenschaft im Verkauf, Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick
10. Erscheinungsbild: Sicheres und gepflegtes Auftreten
11. Motivation: Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Gute & intensive Einarbeitung
Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
JobRad
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit für Mobiles Arbeiten
Leistungsbezogenes Gehalt
Umfangreiche Sozialleistungen
audit berufundfamilie