Sie sind Erfahren in der Beschaffung von Waren oder Dienstleistungen? Dazu übernehmen Sie gerne abwechslungsreiche Aufgaben und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir SIE!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für das Bestellwesen und die Korrespondenz mit Lieferanten
* Abwicklung allgemeiner administrativer Vorgänge
* Unterstützend tätig bei den Artikelstammdaten
* Mitwirkung in Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten Berufserfahrungen im Einkauf
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie ein gutes Zahlenverständnis
* Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Parkplätze direkt vor Ort
* Fahrradleasing
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Corporate Benefits
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Jamila Ghozzi
bewerbung.bremen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon +49 421/3801020
www.dis-ag.com