Vertrieb braucht kluge Köpfe. schreiben sie mit an unserer erfolgsgeschichte. MachenWirGern Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.500 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Sie arbeiten gern am Puls der Zeit? Sie sind interessiert an vertrieblichen Themen und suchen eine herausfordernde Tätigkeit in der Unterstützung des Managements? Sie haben Freude an der Arbeit im Team und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen? Dann suchen wir für unsere Abteilung Grundsatzfragen Vertrieb (Ref.-Nr. 1536) genau Sie Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Mitarbeiter im Team Grundsätze der Vertragsgestaltung (w/m/d) Ihre Verantwortung Beobachten, Prüfen und Umsetzen regulatorischer Vorgaben Mitwirken bei der Entwicklung und Einbindung neuer Geschäftsmodelle Mitarbeiten bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Vergütungssystemen Entwickeln und Anpassen von Grundsätzen der Vertragsgestaltung für Vertriebspartner Unterstützen der Unternehmensleitung durch Aufbereitung von Themen, die in Gremiensitzungen besprochen werden, einschließlich Nachbereitung der getroffenen Entscheidungen Übernehmen individueller Aufgaben bei Bedarf Ihre Kompetenz Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Verständnis für komplexe Fragestellungen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ihr Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. So fördern wir die Ausbildung zum Aktuar (DAV). Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Jetzt bewerben Ansprechpartnerin Sandra-Nicole Möller Abt. Personal und Organisation Tel: 0202 438 2351 E-Mail: sandra-nicole.moellerbarmenia.de Im Moment ist kein passender Job dabei? Dann hier direkt für unser Talent Network registrieren.