Ihre Aufgaben
1. Sie sind zuständig für die servicebezogene Bearbeitung und Sachbearbeitung von eingehenden Telefonaten, Chats, Email und Poststücke.
2. Sie übernehmen vertriebsunterstützende Tätigkeiten wie Outbound, Leadbearbeitung und Impulsgenerierung.
3. Sie unterstützen den Vertrieb kanalübergreifend bei der Kundenberatung.
4. Sie betreuen die bestehenden Onlinekunden des Servicecenter und geben vertriebliche Impulse im Servicegespräch.
Ihr Profil
5. Sie haben eine bankfachliche Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation, optimalerweise mit Bausparhintergrund.
6. Sie sind erfahren in servicecenterbezogenen Tätigkeiten (Customer Service).
7. Sie haben ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut (in Wort und Schrift); Idealerweise können Sie sich auch auf Englisch verständigen.
8. Sie arbeiten routiniert mit digitalen Medien.
9. Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
Besonderheiten
Die Bereitschaft zur flexiblen Arbeit im Schichtmodell (Mo-Fr. 8:00h-18:00h) ist eine Grundvoraussetzung.