TTI is a fast growing world leader in Power Tools, Accessories, Hand Tools and Outdoor Power Equipment for Do-It-Yourself (DIY), professional and industrial users in the home improvement, repair, maintenance, construction and infrastructure industries. Powerful brands, innovative products, exceptional people and operational excellence: We are dedicated to improving the lives of homeowners and tradespeople around the world. Join us and become a part of our success story. TTI ist ein schnell wachsender, weltweit führender Anbieter von Elektrowerkzeugen, Zubehör, Handwerkzeugen und Outdoor Power Equipment für Heimwerker, professionelle und industrielle Anwender in den Bereichen Heimwerken, Reparatur, Wartung, Bau und Infrastruktur. Starke Marken ( Milwaukee, AEG, Ryobi ), innovative Produkte, außergewöhnliche Mitarbeitende und operative Exzellenz : Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Leben von Hausbesitzern und Handwerkern auf der ganzen Welt zu verbessern. Kommen Sie zu uns und werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unseren Job Site Solitions. Bewirb dich jetzt Dein Aufgabenbereich Neukundengewinnung und Betreuung des persönlichen Kundenportfolios entsprechend der Geschäftsstrategie und den vereinbarten Zielen Demonstration, Verkauf und Schulung der gesamten Produktpalette an Elektrowerkzeugen, Zubehör und Handwerkzeugen für bestehende und neue Kunden Bereitstellung effizienter Lösungen und technischer Unterstützung für das innovative Produkt- und Dienstleistungsangebot von Milwaukee Erkennen und fördern neuer Geschäftsmöglichkeiten im Rahmen des regelmäßigen Kundenkontakts sowie Nachverfolgung von Leads Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsaktivitäten einschließlich Reporting Besuch von Messen, Ausstellungen und Firmenveranstaltungen Deine Qualifikationen Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, sowie eine hohe Affinität zu Elektrowerkzeugen und Technik Interesse an Weiterbildungen im technischen und kaufmännischen Bereich Engagement und Motivation sowie gutes Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsvermögen Teamgeist und Planungsgeschick sowie souveränes Auftreten und die Fähigkeit, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und zu erschließen Routinierter Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Bereitschaft zur Homeoffice-Tätigkeit sowie zu gelegentlichem Wochenenddienst (nach vorheriger Absprache) und zur Wahrnehmung von Reisetätigkeiten; gültige Fahrerlaubnis PKW If you like wild growth and working with happy, enthusiastic over-achievers, you'll enjoy your career with us