Die innovIT AG ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, spezialisiert auf den modularen Bau von Rechenzentren. In unserer einzigartigen Arbeitsumgebung im historischen Schloss Heiligenberg verbinden wir innovative Technologie mit inspirierender Atmosphäre. Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Rechnungen Bearbeitung des Auftragseingangs Betreuung des gesamten Angebotswesens Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Unterstützung bei administrativen Aufgaben Einzelwert Berichtigung der Rechnungen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Verwaltungsbereich. Sicherer Umgang mit MS Office und anderen relevanten Software-Tools. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine positive Einstellung. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. sehr gute Deutschkenntnisse Benefits Einen attraktiven Arbeitsplatz in historischem Ambiente Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von 30-40 Wochenstunden Ein kollegiales Team und flache Hierarchien Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen der IT-Branche Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Bewirb dich bei innovIT AG als Kaufmännischer Sachbearbeiter (All Genders) und werde Teil eines dynamischen Teams in der spannenden Technologiebranche. wir freuen uns, wenn du direkt anrufst 01773243508 AnkeAnke