HiCo Education ist eine international tätige Organisation im Bereich Schulaufenthalte und Sprachreisen im Ausland.
Für unser Büro in Bensheim suchen wir eine/n Bürokauffrau/mann zur Unterstützung unseres Teams um unseren Kunden (Schülern, Eltern, Partnern und Schulen im Ausland) einen noch besseren Service bieten zu können.
Aufgaben
Zu deinen Aufgaben gehören
* Telefonische Kundenbetreuung
* Bearbeiten der Schülerbewerbungen
* Administrative Tätigkeit
* Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Kommunikation mit Partnern und Schulen im Ausland (englisch)
* Kommunikation mit Eltern und Schülern (deutsch)
Qualifikation
Was du mitbringen solltest:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift)
* Umgang mit den gängigen PC-Systemen (Word & Excel)
* Freundliches Auftreten und kundenorientiertes Arbeiten
* Empathie für Schüler und Eltern
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Viel Spaß auch in turbulenten Zeiten
Benefits
War wir dir bieten:
* Ein freundliche und motivierte Kollegen in einem tollen Team
* Eigenständiges und selbständiges Arbeiten
* Vielseitige und ausbaufähige Tätigkeit
* Einbringung von Ideen und Gestaltungsspielraum
Lust auf spannende Aufgaben bei HiCo Education? Werde Bürokauffrau und gestalte die Zukunft mit uns! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!