CrewLinQ ist ein innovatives Unternehmen im Bereich IT & Internet, das ein umfassendes Ausfallkonzept für das Gesundheitswesen entwickelt hat. Wir bieten unseren Kunden ein flexibles und individuell anpassbares Modulsystem, um in Notfällen schnell und effektiv handeln zu können. Dabei legen wir großen Wert auf Datenschutz und DSGVO-Konformität. Mit unserem Konzept können Pflegeeinrichtungen Zeit und Kosten sparen, Arbeitsabläufe verbessern und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern. Als erfolgreiches Unternehmen mit einem Modellprojekt zum Poolmanagement in der Pflege, das vom Land Brandenburg und der EU gefördert wird, arbeiten wir eng mit verschiedenen Partnern aus der Branche zusammen und haben positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten.Für unser Team suchen wir ab sofort eine/n Sales Assistant (m/w/d), der/die uns bei der Vermarktung unserer Produkte unterstützt. Wenn Du Spaß am Verkauf hast und gerne im Team arbeitest, dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines innovativen Unternehmens, das die Pflegebranche revolutioniert.
Aufgaben
Du bist verantwortlich für die Kaltakquise von potentiellen Neukunden und den damit verbundenen Vertragsabschlüssen
Du bist für das Back-Office zuständig und unterstützt die Geschäftsführung in allen Belangen des operativen Tagesgeschäfts
Du unterstützt das Sales-Team bei allen organisatorischen und administrativen Themen des Tagesgeschäfts
Qualifikation
Vertrieb ist dein Ding und du bist ein kontaktfreudiger Mensch, der durch seine positive Art Spaß am Verkauf hat
Du übernimmst Backoffice-Tätigkeiten für unsere Kunden
Du hast bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt, idealerweise in der Dienstleistungsbranche
Benefits
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
Ein Laptop mit der notwenigen Software wird zur Verfügung gestellt
Büro-Garten
Option auf Homeoffice
Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
Gratis Getränke
Weiterbildungsmöglichkeiten
Vergünstigtes Firmenticket
Parkplatz
Bist du bereit, die Pflegebranche mit uns zu revolutionieren? Bewirb dich jetzt als Sales Assistant (m/w/d) bei CrewLinQ GmbH und mach einen echten Unterschied!
CrewLinQ hat eine Software für digitales Ausfallmanagement in der Gesundheitsbranche entwickelt.
Mit CrewLinQ machen wir auf Probleme in der Pflegebranche wie Fachkräftemangel, unfaire Gehälter und mangelnde Digitalisierung aufmerksam und sind Teil der Lösung, indem wir unsere innovative, modulare Softwarelösung für digitales Ausfallmanagement im Gesundheitswesen stetig verbessern und weiterentwickeln.
So wollen wir Unternehmen in der Pflegebranche befähigen, nachhaltiger und effizienter mit ihren Ressourcen umzugehen, um Pflegenden in Deutschland die Lebensqualität und Work-Life Balance zu ermöglichen, die sie verdienen.
Durch Digitalisierung wollen wir die Pflegebranche von innen heraus verändern. Wir sind überzeugt, dass es in der Pflegebranche mehr Transparenz, Planbarkeit und Fairness braucht, um die Position all jener zu stärken, die pflegen und gepflegt werden.