BeschreibungAls Kundenflüsterer und Dialogpartner sind wir darauf bedacht, allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Kommunikation beginnt bei der Ermittlung der Kundenanforderungen im Produktmanagement, setzt sich in Marketing & Vertrieb fort und endet schließlich beim After-Sales-Bereich im Service.AufgabenAufbau eines nationalen und internationalen Netzwerkes von Service-PartnernAuditierung und Entwicklung von Service-Partnern gemäß den SILOKING Service-ZielenNachverfolgen der Wirtschaftlichkeit der Service-OrganisationSicherstellen der Ersatzteilversorgung (Logistik, Auftragsbearbeitung)Optimierung interner Prozesse durch den Einsatz neuer InformationstechnologienAkquise neuer Service-Partnern in Zusammenarbeit mit dem VertriebStrategische Weiterentwicklung der bestehenden Service-OrganisationRegelmäßiges Reporting an die GeschäftsführungVoraussetzungenErfahrung in der Leitung einer internationalen Service-Partner-OrganisationTechnisches Verständnis, idealerweise aus dem Bereich AgrartechnikBetriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der AbteilungKenntnisse in der Digitalisierung von InformationsflüssenReisebereitschaftSprachen: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von VorteilHands-on-Mentalität und problemlösungsorientiertes DenkenKommunikativer LösungsfinderStrukturierte ArbeitsweiseUnterbringung38,5 STUNDEN/WOCHEERGONOMISCHER ARBEITSPLATZ30 TAGE URLAUBFORT- UND WEITERBILDUNGBETRIEBLICHE ALTERSVORSORGEMITARBEITER-AUSFLÜGEWEIHNACHTS-UND SOMMERFESTWEIHNACHTSGELDVERMÖGENSWIRKSAME LEISTUNGENGRUPPENUNFALL-VERSICHERUNG