Im Auftrag von unserem Kunden suchen wir serviceorientierte Mitarbeiter für die Kundenbetreuung. Das Unternehmen ist seit 30 Jahren auf dem deutschen Markt in der Assistance-Branche tätig und beschäftigt weltweit rund 8000 Mitarbeiter, davon ca. 350 in Deutschland.
Aufgaben
* Entgegennahme von Anrufen von Versicherungsnehmern
* Aufnahme von Schadenmeldungen aus den medizinischen und technischen Bereichen
* Koordination erster Hilfsmaßnahmen für die Kunden auf internationaler Ebene
* E-Mail- sowie Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Werkstätten und anderen Dienstleistern
* Rechnungsbearbeitung
* Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikation
* Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
* Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
Benefits
* Intensive Einschulung
* Nach Einarbeitungsphase Home Office bis zu 3 Tage/Woche möglich
* Abwechslungsreiche Innendiensttätigkeit
* Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Motiviertes internationales Team
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!