Einleitung Die HS HausStrom Management GmbH ist ein stark wachsendes deutsches Technologie-Unternehmen im Bereich smarter Photovoltaik- und Energielösungen mit Sitz in München und Darmstadt. Grundlage unserer Arbeit sind gute Ideen und Flexibilität rund um das Thema Energie. Aufgaben Du führst ein erstes Beratungsgespräch und bringst die Bedürfnisse unserer Kunden in Erfahrung und klärst erste Fragen am Telefon Dabei terminierst Du ein Verkaufsgespräch Du erstellst das Angebot inklusive Planung und stellst dieses Angebot in einem 2-ten Gespräch dem Kunden vor Du erledigst administrative Aufgaben und pflegst Kundendaten in unserem CRM-System Qualifikation Du sprichst deutsch auf muttersprachlichem Niveau (absolut notwendig) Technisches Verständnis PC Kenntnisse Microsoft Office Du verfügst über erste Erfahrung im Call Center oder Sales Bereich Du besitzt eine offene Art sowie Spaß am Umgang mit Kunden Quereinsteiger willkommen Benefits Zusammenarbeit in einem kleinen Team in Darmstadt/Innenstadt Lockere Atmosphäre in einem offenen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Fixum 11 €/Std kombiniert mit attraktiver Erfolgsprämie in Festanstellung Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem dynamischen geprägten Unternehmensumfeld. Noch ein paar Worte zum Schluss Gerne beantworten wir Dir Fragen spontan am Telefon: 089 179 59 39 - 17 oder 0173 - 63063 57