200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausend Teile pro Tag und sorgen damit für eine optimale Warenverfügbarkeit in unseren Stores. Koordinierung der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Logistik und Vertrieb
Durchführung regelmäßiger Jour-Fixe, um die Supply Chain langfristig, saisonal und kurzfristig zu steuern
Planung und Steuerung des Bedarfs, unter Einbindung aller relevanten Kennzahlen
Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit über die gesamte Supply Chain hinweg
Du verfügst über nachweisbare Erfahrung in der Koordination und Förderung einer effizienten Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Logistik und Vertrieb
Du beherrschst die Steuerung und Verzahnung von Kennzahlen entlang der gesamten Supply Chain und bringst Expertise in der Weiterentwicklung von Reporting- und Steuerungssystemen mit
Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
~ Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.