Deine Aufgaben Du unterstützt die Geschäftsführung aktiv bei der strategischen Planung und Koordination vielfältiger, interdisziplinärer Projekte Du führst umfassende Analysen durch und erstellst fundierte Entscheidungsvorlagen sowie zielgerichtete Präsentationen für verschiedene Stakeholder Du bist verantwortlich für die Vorbereitung und strukturierte Nachbereitung von strategischen, abteilungsübergreifenden Sitzungen und Workshops Du übernimmst eine zentrale Schnittstellenfunktion und fungierst als wichtiger Ansprechpartner für alle Bereiche, die eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten Dein Profil Du hast dein Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing oder Touristik abgeschlossen Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Du punktest durch ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Problemlösungskompetenz Du bist engagiert und zeichnest Dich durch eine hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und ein hohes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen aus Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Excel und Power Point) Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Dich erwartet Innovatives Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen Flexibles Arbeitsmodell inklusive Homeoffice-Option Workation (Work&Vacation) bis zu 4 Wochen pro Jahr innerhalb der EU Hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Raum für deine Ideen mit Gestaltungsspielraum Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe Modernes Büro in München mit offener und freundlicher Atmosphäre Monatliche Einzahlung auf deine MitarbeiterCARD Weitere Vorteile vom Marktführer: z.B. Zuschüsse zum Mobilfunk und Internet, Bike-Leasing, Auto-Abo, betriebliche Altersvorsorge, Essensgutscheine und weitere Steuervorteile Kontakt Franziska Fendt Junior Recruiterin Tel: 49 89 437803105 Mail: bewerbungmyvalbo.de Über uns Werde Teil unseres Teams Wir sind der erfahrenste und größte Anbieter für Benefits am deutschen Markt. Unsere 22 jährige Erfahrung und das Know-How unserer 240 Experten macht es uns möglich stetig zu wachsen. Seit Gründung im Jahre 2002 steht ValueNet für innovative, pragmatische Lösungen rund um Mitarbeiter Benefits. Wir verstehen uns als Team-Player mit unseren Kunden. Deine Anforderungen sind unsere Herausforderung und jeder ValueNet Mitarbeiter trägt entscheidend zu diesem Qualitätsmaßstab bei. Wir sind ein wachsendes, innovatives Unternehmen mit spannendem Arbeitsumfeld. Für unser Team suchen wir kreative, engagierte und motivierte Menschen, die Herausforderungen lieben und intelligente, außergewöhnliche Ideen gern mit uns umsetzen. Wenn du ein großes Interesse an Neuem mitbringst und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Dafür bieten wir dir interessante Aufgaben kombiniert mit überdurchschnittlichen Chancen für deine berufliche Weiterentwicklung. Lass uns deine beruflichen Schritte gemeinsam gehen