Die HGK Logistics and Intermodal verknüpft ihr langjähriges Know-how im Handling spezifischer Gütergruppen mit einem umfassenden Netzwerk eigener Logistik-Hubs, Häfen und Terminals und spezialisierten Transportkapazitäten. Darauf aufbauend entwickelt sie passende Logistikkonzepte, von kundenspezifischen Warehousing- und Kontraktlogistik-Angeboten bis hin zur Organisation aller Transport- und Umschlagleistungen im intermodalen Güterverkehr. Der Einsatz möglichst nachhaltiger Transportmittel per Binnenschiff oder Güterzug im Hauptlauf ist dabei ein fester Bestandteil ihrer DNA.
Wir suchen ab sofort personelle Unterstützung im Bereich Customer Service bei unserer Tochtergesellschaft DCH Düsseldorfer Container-Hafen GmbH in Düsseldorf.
Sie begleiten den Prozess von der Auftragsanlage / Auftragsbearbeitung über Transportüberwachung / Auftragsverfolgung bis zur Vorabrechnung der erbrachten Leistung
Ihre Basis bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld
In jedem Fall sind Sie mit den Office Anwendungen vertraut und Sie bringen englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift mit