Ihre Aufgaben:
* Organisation, Durchführung und Unterstützung von Teamaktivitäten (Meetings und Events)
* Teamkommunikation fördern: Protokolle von Meetings vorbereiten und teilen, Informationen über MS Teams und andere Plattformen verfügbar machen, Feedback des Teams für den EHQ sammeln und konsolidieren
* Beziehungsaufbau: Entwicklung und Pflege positiver Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und internen Stakeholdern zur Förderung langfristiger Partnerschaften und zur Steigerung der Geschäftsmöglichkeiten
* Produktwissen: Kontinuierliche Aktualisierung des Produktwissens, um Produktmerkmale, -vorteile und -spezifikationen effektiv an Kunden zu kommunizieren
* Dazu gehört, sich über Branchentrends, Wettbewerbsangebote und Produktneuheiten auf dem Laufenden zu halten
* Unterstützung des Sales Director DACH: Erledigung und Lösung administrativer Aufgaben, Verwaltung nationaler und internationaler Reisen
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Berufserfahrung in einem kommerziellen Unternehmen
* Interesse daran auf Basis von 20h/pro Woche zu arbeiten
* Nachgewiesene organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Lernbereitschaft und Unterstützung der kommerziellen Prozesse vom Kunden
* Erfahrung mit Plattformen wie SAP, Salesforce, Webex, MS Teams, MS Office, DocuSign-Software
* Teamplayer, offen, neugierig mit einer Can-Do-Mentalität
* Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Ihre Vorteile:
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
* Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden
* Hays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der Profile
* Bevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt
* Flache Hierarchien
* Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz