Die Dipl. Kfm. Schober GmbH & Co. KG hat sich auf professionelle WEG-Verwaltung spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mit Festanstellung:
Teamassistenz zur Unterstützung für die Buchhaltung für Wohnungseigentümergemeinschaften (m/w/d).
Ihre Aufgaben
* Abwicklung der anfallenden Tätigkeiten zusammen der Buchhaltungsfachkraft
* Vorbereitung der Abrechnungen
* Unterstützung bei Mahn- und Klageverfahren
* telefonische und schriftliche Kommunikation mit Wohnungseigentümern
Ihr Profil
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* idealerweise Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
* Sie verfügen über Kenntnisse im Buchhaltungsbereich
* Kundenorientierung und Organisationstalent zählen zu ihren Stärken
* Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
* Unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden-Woche
* Homeoffice nach individueller Vereinbarung
* Jobticket, Kita-/Kindergartenzuschuss, Fitness
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewerbungen mit Ihren Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte schriftlich an
Dipl. Kfm. Schober GmbH & Co. KG
Hansastr. 134
81373 München
Tel. 089-545968-0
e-mail: ph[AT]hausverwaltung-schober.de
www.hausverwaltung-schober.de