Für die Abteilung "Immobilienmanagement" der zentralen Verwaltung der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bau-Projektleiter (m/w/d)
mit 40 Wochenstunden, unbefristet
Wir bieten Ihnen:
1. die Vorteile eines zuverlässigen Trägers
2. Mitbestimmung ist für uns selbstverständlich und etabliert
3. eine faire Vergütung nach dem Tarif und den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
4. eine Jahressonderzahlung (insgesamt ein Monatsgehalt zusätzlich)
5. regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen
6. vermögenswirksame Leistungen
7. Kinderzuschlag pro Kind für Kindergeldempfänger
8. 30 Urlaubstage
9. betriebliche Altersvorsorge der EZVK
10. Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo oder
11. Dienstrad-Leasingmodell mit JobRad
12. Corporate Benefits (vergünstigte Konditionen u. a. für Sport- und Freizeitangebote, Shopping und Kultur)
13. viele Karriereperspektiven - hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen
Ihre Aufgaben sind:
14. Projektorganisation
15. Prüfung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibung von Leistungen
16. Zustandsbewertung von Immobilien
17. Bauüberwachung und Überwachung des Bau-Budgets
18. selbstständige Entwicklung von Lösungen für Instandhaltungsprobleme
19. Gestaltung von Bau- und Werkverträgen
20. fachliche Beratung der Leitung des zentralen Immobilienmanagements und der Fachbereiche
Wichtig sind für uns:
21. eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulbildung der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Bachelor (FH/HS) oder vergleichbarer Abschluss)
Für Fragen steht Ihnen der Leiter, Herr Sebastian Schär, telefonisch unter 03338-66-204, gern zur Verfügung.