30 Tage Jahresurlaub
~ Kostenfreier Parkplatz
~ Mitarbeiterrabatte
~ Corporate Benefits
~ Gute & intensive Einarbeitung
~ Teamorientiertes Arbeitsklima
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Breites Weiterbildungsangebot
Darüber hinaus wirken Sie als Schnittstellen-Funktion zwischen Category-Management und zentralem Vertriebsinnendienst, indem Sie anfallende Sortimentsveränderungen koordinieren und Alternativen mit entsprechenden Kalkulationsvorschlägen kommunizieren. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Lebensmittelgroßhandel, oder in der Profiküche der Außer-Haus-Verpflegung
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von Lebensmitteln und Sortimenten für den Einsatzbereich der Verwender im Großverbraucher-Markt
Mit den Standard Office-Programmen sind Sie bestens vertraut, besonders im Umgang mit MS Excel und Outlook, sowie M365
Der sorgfältige, gewissenhafte und vertrauliche Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich