Aufgaben
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
- kaufmännische Auftragssachbearbeitung
- Auftragsannahme und kaufmännische Prüfung
- Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
- aktiver Kundenkontakt
- Erstellung von Angebotskalkulationen
Das erwartet Sie bei unserem Kunden:
- Wertschätzende Unternehmenskultur mit transparenter Information
- Qualifizierungsgerechte Vergütung nach Haustarifvertrag
- Sonderzahlung zu Weihnachten und Erfolgsbeteiligung
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten zw. 6-19 Uhr durch Gleichzeitmodell
- Homeoffice nach Absprache möglich
- umfangreiche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, regelmäßige Schulungen und Qualifizierungsperspektiven
- Moderne und ergonomische Arbeitsausstattung (z.B. höhenverstellbare Schreibtische)
Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge oder vermögenswirksamen Leistungen
Betriebliche Gesundheitsförderung, Gesundheitsaktionen (wie z.B. Massagen, Gesundheitstage, Mitarbeiterberatung)
Regelmäßige Team- und Betriebsfeiern
Kostenlose Heißgetränke (Kaffeespezialitäten & Kakao)
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Kenntnisse
- Industriekaufmann/frau oder vgl. kaufmännische Ausbildung
- Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse & gute Englischkenntnisse (B2)
- Versierter Umgang mit MS Office sowie mit arbeitsplatzspezifischer Software
- Organisationsstark, flexibel, zielorientiert
- Gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten