Sachbearbeiter Customer Service
Lust auf Neues? Auf einen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dich jeden Tag selbst verwirklichen kannst? Wir begleiten Dich auf dem Weg zum neuen Job!
Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen:
* Sicherer, dauerhafter Arbeitsplatz mit persönlichem, wertschätzendem Umgang
* Zahlreiche Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten für mehr Work-Life-Balance
* Moderne Büroräume inklusive neuester Kommunikationstechnik und höhenverstellbarer Tische
Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung des zugeteilten Kundenkreises hinsichtlich eingehender Reklamationen
* Prüfung von Beanstandungen auf rechnerische und sachliche Richtigkeit in Zusammenarbeit mit Verkaufsinnen- und Außendienst
* Einholung und Erbringung von Abliefernachweisen in Kooperation mit der Logistik
* Einsteuern von Rückforderungen bei unberechtigten Reklamationen
* Buchung und Verwaltung von Gutschriften
* Pflege und Verwaltung der SAP-Konten und offenen Posten-Listen
* Abwicklung von Versicherungsfällen bei Transportschäden
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/frau oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Rechnungswesen und im Clearing/Gutschriftsbearbeitung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und erste Erfahrung mit SAP
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Dein neuer Arbeitsplatz
Für ein namhaftes Unternehmen aus dem Bereich Großhandel suchen wir einen Produktmanager für Elektroinstallationsmaterial (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens in Rülzheim und freue Dich auf spannende Aufgaben.
Jobversprechen
* Vollzeit
* Übernahmeoption
* 38,5 Std/Woche
* Bezahlung: 40.000 - 45.000 EUR/Jahr
* Gleitzeit
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.