Einleitung Werden Sie Teil des Teams vom Landhaus Wieler, einem erfolgreichen Familienunternehmen im Bornheimer Ortsteil Walberberg. Wir betreiben einen Hotelbetrieb mit 28 Zimmern. Außerdem verfügen wir über ein À-la-carte Restaurant, einen Biergarten, zwei Bundeskegelbahnen und mehrere Event-Räume. Aufgaben Schichtbeginn Mo. - Fr.: 06:00 Uhr Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Reservierungs- und Eventanfragen via E-Mail und Telefon gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out Rechnungserstellung Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und somit Drehpunkt für alle Abteilungen Unterstützung unserer Frühstücksmitarbeiter Qualifikation Ihr Profil Sie behalten in Stresssituationen die Ruhe, sind aufmerksam, freundlich und arbeiten selbständig? Sie sind zeitlich flexibel und stehen ggf. auch am Wochenende mal zur Verfügung? Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office Programme (wünschenswert wären darüber hinaus Kenntnisse der Hotelsoftware Suite 8, aber kein Muss) Englischkenntnisse wünschenswert idealerweise Erfahrung in den Bereichen Rezeption und Reservierung ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und ein herzliches, positives Auftreten Benefits Das bieten wir: Eine offene Arbeitsatmosphäre Eine eigenständige und abwechslungsreiche Arbeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kostenlose Parkplätze gute Anbindung zu ÖPNV kostenlose Kaffeespezialitäten, Wasser und Speisen Zugang zum Corporate Benefits Portal Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung