Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Ein Geschäftspartner der Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Buyer am Standort Hagen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei einem Kunden aus dem IT-Sektor. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Aktive Steuerung der operativen und strategischen Einkaufs- und Beschaffungsprozesse, z.B. Rohmaterial, Hilfs- und Betriebsstoffe
* Analyse und Optimierung von internen und externen Prozessabläufen im Bereich Einkauf
* Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte
* Abstimmung mit den Abteilungen Verkauf, Produktion und Buchhaltung
* Termin-, Preis- und Lieferantenauswahl, inkl. deren Bewertung und Betreuung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf
* Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf
* Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP-Kenntnisse
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Durchsetzungsfähigkeit und eine hohe Ziel- sowie Lösungsorientierung