Familiäres Arbeitsklima in einem starken Unternehmen aus dem Mittelstand
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus der Pharma Branche. Das Arbeitsklima am Standort Leverkusen ist geprägt durch einen starken Team-Zusammenhalt.
* Gebäude- und Facility Management: Koordination von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten, Verwaltung der Büroinfrastruktur, Betreuung von externen Dienstleistern (Reinigung, Sicherheit, Technik) und Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheitsstandards.
* Dienstleisterkoordination: Auswahl und Betreuung von externen Dienstleistern, Überwachung der Verträge und Qualität der erbrachten Leistungen, Budgetverantwortung und regelmäßige Evaluierung der Dienstleister.
* Fuhrparkmanagement: Organisation und Verwaltung des Firmenfuhrparks, Koordination von Wartungs- und Reparaturdiensten, Fahrzeugdokumentation und Kostenkontrolle, Unterstützung bei der Auswahl und Beschaffung neuer Fahrzeuge.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management und/oder Fuhrpark Management
* Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Team-Gedanke und eine selbstständige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Team
* Flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und spannende Employee Benefits