Jobbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Key Account Management.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Klärung von individuellen Kundenanfragen, Erstellen von Angeboten und Auftragsabwicklung
* Auftragsbearbeitung über verschiedene Plattformen der Dienstleister
* Unterstützung bei der Artikel- und Produktrecherche
* Optimierung und Ausbau der Kundenbeziehungen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau-/mann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau/-mann)
* Erste Berufserfahrungen im Großkundenvertrieb oder einer ähnlichen Tätigkeit
* Spaß an der Kommunikation mit Kunden und anderen Ansprechpartnern
* Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative
Beschäftigungsdetails
* Möglichkeit zur Besetzung in einem unserer Hauptstandorte in Sarstedt, Berlin, Burg oder Siek
* Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Unterschiedliche Prämiensysteme (z.B. im Vertrieb)
* Steuerfreie Gutscheinkarte mit monatlicher Aufladung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unfallversicherung (Allianz Versicherung)
* Rabattportal (Mitarbeitervorteile.de) mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops
* Bezuschusstes Leasing von E-Bikes und Fahrrädern über den Arbeitgeber
* Regelmäßiger Zuschuss zu Ihrer Bildschirmarbeitsplatzbrille
* Attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* 28 Tage Jahresurlaub Nicht in Berlin oder Sarstedt
* Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten nach interner Rücksprache mit Vorgesetzten
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Key Account Management
Jahresgehalt: 45.000 € - 55.000 €