AufgabenIhr Aufgabengebiet umfasst:Ansprechpartner für internationale KundenUnterstützung bei Projekten im Bereich ExportBearbeitung von Anfragen, Angeboten und PreislistenVorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenterminen sowie teilweise Begleitung von MessenMuster- und ReklamationsbearbeitungUnterstützung bei der NeukundenakquiseProfilWir suchen eine Fachkraft mit folgenden Qualifikationen:Kaufmännische Ausbildung und BerufserfahrungFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gerne weitere FremdsprachenkenntnisseWünschenswert sind Kenntnisse im ExportFreude am Umgang mit KundenKommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenOrganisationstalent, selbständige Arbeitsweise und ZuverlässigkeitGute Kenntnisse in MS-OfficeWir bietenBei uns können Sie erwarten:Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitBetriebliche KrankenzusatzversicherungFlexible Arbeitszeiten30 Tage Urlaub plus 2 Sonderurlaubstage an Heiligabend und SilvesterStrukturierte Einarbeitung in ein bestehendes TeamEin gutes ArbeitsklimaWeiterbildungsmöglichkeitenArbeitgebermitfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeUmfangreiche Angebote des betrieblichen GesundheitsmanagementsKostenlose ParkplätzeCorporate Benefit ProgrammCarmen LindeckeHACK AG