Customer Service Representative (m/w/d) 40 % Home-Office – DIREKTVERMITTLUNG*IP JETZT BEWERBEN
Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Technologieunternehmen. Für den Standort in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Personalvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine/n
Customer Service Representative (m/w/d) 40 % Home-Office – DIREKTVERMITTLUNG
Unsere Angebote:
* Als Kandidat unseres Bewerberpools begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
* Wir bringen Sie mit attraktiven Auftraggebern als potenzielle neue Arbeitgeber in Kontakt
* Unser Auftraggeber bietet:
o Gehaltsrahmen: 50.000 bis 58.000 € p.a. (abhängig von der Berufserfahrung
o Home-Office: 2 Tage / Woche
o 30 Tage Urlaub
o Benefits: Individuelle Fortbildungsoptionen, Teamevents, Jobrad, Fitnessangebote, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, etc.
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Auftragsbearbeitung inkl. Auftragserfassung im ERP-System, Terminüberwachung, Koordination mit Produktionsplanung, Versandlogistik und Fakturierung
* Sicherstellung der kontinuierlichen Warenverfügbarkeit für definierte Kunden durch vorausschauende Bestandsplanung und Steuerung auf Grundlage vereinbarter Abrufmengen und Lieferkonditionen
* Laufende Abstimmung mit Kunden zu Liefermöglichkeiten, Produktionskapazitäten und Kampagnenplanung zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Systemgestützte Erfassung, Analyse und Bearbeitung von logistik- und servicebezogenen Reklamationen in Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen
* Erstellung, Prüfung und Verbuchung vertriebsbezogener Abrechnungsdokumente
Unsere Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen – jeweils (m/w/d) – oder vergleichbar
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service / Auftragsabwicklung
* Gute Kenntnisse in MS-Office und in einem CRM-Programm, idealerweise SAP (SD)
* Fließende Deutsch (C2) - und gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Service
* Verhandlungssicherheit und eine hohe Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen