Osnabrück je Stunde Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz
2. vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens.
3. Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Deine Gesundheit, z.B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc.
4. ein nettes Team und großartige Kollegen, Moderne Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabatte u.v.m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld.
5. Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
6. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
7. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
8. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
9. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
10. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
11. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, wenn es um Fragestellungen geht
13. zudem nimmst Du Telefongespräche an und versuchst im Erstkontakt das Problem zu identifizieren, zu lösen und telefonische Hilfestellung zu geben
14. alle Tätigkeiten, die Du durchführst, um den Kund:innen zu helfen, hältst Du in unserem Ticketsystem fest
15. Anfragen, die Du selbst nicht lösen kannst, leitest Du für eine tiefergehende Analyse an den nd Level Support weiter
16. im besten Fall hast Du eine Ausbildung im medizinischen Bereich abgeschlossen, alternativ hast Du einen technischen/kaufmännischen Background oder bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
17. Du verfügst über PC-Grundkenntnisse und hast Erfahrung mit den gängigen MS-Office Anwendungen
18. Deutsch beherrschst Du verhandlungssicher in Wort und Schrift
19. Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung und Kommunikationsstärke aus und bringst Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kundinnen und Kunden mit