Starten Sie jetzt erfolgreich bei uns als Assistenz Bereichsleitung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung durch!
Ihr neuer Job ist in Vollzeit in Seebach im Bereich Büromanagement.
Ihre Vorteile in diesem Job
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Gutes Arbeitsklima
- Betreuung vor Ort
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Datenbanken, Dokumentenablage, Betreuung von Poolfahrzeugen, Ansprechpartner für Dienstwagenfahrer etc.)
- Unterstützung und Entlastung der Abteilungsleitung und der Abteilung Facility
- Bearbeitung allgemeiner Assistenzaufgaben für die Abteilungsleitung
Sie bringen diese Kenntnisse und Fähigkeiten mit
- Handwerkliche Kenntnisse
- Messtechnik
- Produktionsplanungssysteme (PPS)
Sie punkten mit diesen Kompetenzen
- Motivation/Leistungsbereitschaft
- Selbständiges Arbeiten
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung von 16,51 € pro Stunde!
Sie haben noch Fragen zum Job?
Kontaktieren Sie uns unter [0 36 91 / 79 58 - 0](tel:+49369179580) oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr, oder besuchen Sie uns persönlich in der Niederlassung.
Lassen Sie sich diese spannenden Jobs nicht entgehen: Büromanager (m/w/d), Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d), Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Sekretär (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d) oder Angestellter Büro (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt!
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