WIR HABEN DEN DREH RAUS.
Seit über 40 Jahren ist die WESA-Armaturen GmbH Spezialist für Absperrarmaturen und Ansprechpartner für höchste Ansprüche im Heizungs-, Installations- sowie Industriesektor.
Mit Einsatzfreude und Beratungskompetenz entwickeln, produzieren und konfektionieren wir an unserem Standort in Winterbach individuelle und technisch durchdachte Armaturenlösungen und bieten erstklassige Dienstleistungen für höchste Sicherheit in der Anwendung.
Daraus resultieren in Zusammenarbeit mit unseren Kunden sichtbare Erfolge – auch bei Sonderausführungen.
UNSER WIR. BEGINNT BEI DIR.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Personalprozesse
* Koordination des Bewerbermanagements
* Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Erstellung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen
* Pflege und Koordination des Bewerbereingangs
* Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und Geschäftsführung in personalrelevanten Fragen
* Stammdatenpflege und Betreuung des Zeiterfassungssystems
* Unterstützung bei der internen Kommunikation
* Implementierung von HR-Software
Qualifikation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Personalwesen
* Akribische und zahlenaffine Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
* Diskretion und Zuverlässigkeit
Benefits
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit (15-20 Stunden/Woche)
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns am besten gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Sie!